Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analysen, Marketingfunktionen und Personalisierung zu ermöglichen. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder die Standardeinstellungen akzeptieren.
Cookie Hinweise
Datenschutzregelung

Umzug in unser neues Firmengebäude

„Das Gebäude mit Leben füllen''...... Unter diesem Motto stehen die kommenden Wochen!

Das neue YG-1 Technology Center mit einer Produktionsfläche von über 3000m² ist bald bezugsfertig.

Der Juni ist angebrochen und der Umzug in unser neues Gebäude steht unmittelbar bevor! Wir sind sehr froh, dass es nun endlich geschafft ist und die Produktion in unserem Neubau schon bald anlaufen wird! Der Umzug ist der letzte große Abschnitt, vor dem wir aber auch eine große Portion Respekt haben! Auch wenn die Entfernung von unserer derzeitigen Fertigung nur 13 km beträgt, muss alles gut verpackt und organisiert werden.

Gerade die Maschinen müssen gut gesichert in LKW' s verstaut und auf dem neuen Gelände wieder abgeladen und angeschlossen werden. Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange, damit alles schnell und reibungslos verläuft. Die Produktion wird bis zum letzten Zeitpunkt laufen, damit nach Möglichkeit keine oder nur minimale Lieferverzögerungen für unsere Kunden entstehen. Nur wenige Woche später wird auch das Office umziehen, sodass wir als ein gemeinsames Team noch enger zusammenarbeiten können.

Heiko Schild, der Geschäftsführer der YG-1 Technology Center GmbH sagt: „Wir stehen vor einem großen Schritt für das Techcenter und YG-1. Die Lage weltweit ist sehr kritisch! Wir freuen uns riesig auf diesen letzten Abschnitt, denn danach beginnt für uns ein neues, großes Kapitel in der YG-1 Firmengeschichte.“

Die Covid 19 Krise hat uns in wirtschaftlicher Lage sehr zurückgeworfen, aber unsere Spezialisten haben in dieser Zeit Neuentwicklungen und Bearbeitungslösungen konzipiert. Diese neuentwickelten, wirtschaftlichen und hocheffizienten Fertigungstechnologien werden in den nächsten Wochen vorgestellt.

 

„Nur indem man das Unerreichbare anstrebt, gelingt das Erreichbare. Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.“

(Miguel de Unamuno y Jugo)

 

Zurück zur Übersicht